886 total views,  6 views today

Stammtisch

Freitag 19 Uhr, hat nach langem Entzug wieder der erste Stammtisch stattgefunden und wir machen das am Freitag noch einmal. Allerdings wissen wir erst am Freitag iLdT, ob wir wieder einen negativen Corona-Test brauchen, das wird dann kurzfristig per email und dem WhatsApp Verteiler bekanntgegeben.

Aber wir treffen uns dann wieder im ESV Biergarten in Altenmünster, lasst es beginnen!!!

 

Wir brauchen jedoch wieder die verbindlichen Anmeldungen für diesen Stammtisch, bitte gebt dazu direkt dem Präsi bescheid. Lasst es mich bitte auch wissen, falls Klaus nicht kann:  manfred.faerber@mfhc.de

Der Countdown läuft wieder

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Weitere Termine

Der MFHC hat kein eigenes Vereinsheim. Daher überfallen wir jeden Freitag einen anderen Wirt.
Wir testen euch alle!
Auf diese Weise lernen wir viele Lokale kennen, können uns ohne Anstrengung satt essen und aufräumen muss hinterher sowieso keiner. (Heizkosten im Winter fallen natürlich auch weg) Später – viel später – wird abgestimmt:

  • Hat’s überhaupt geschmeckt? (Ganz wichtig)
  • War zu viel Knoblauch im Essen? (wir haben da im Verein jemanden, der mäkelt immer deswegen herum)
  • War’s teuer und auch reichlich genug? Haben wir uns gut aufgehoben gefühlt?
  • Wie war die Bedienung? (da in unserem Alter die Augen nachlassen, reicht es meistens, wenn sie nett ist) etc.
error: