130 total views, 9 views today

Termine 2020

26. bis 28.06.2020Engländer-TreffenHallo Freunde englischer Motorräder,
seid alle herzlich eingeladen zu unserem "26. Engländer-Treffen"

Das Treffen findet vom 26. bis 28.Juni 2020 in Zettmannsdorf Großgressingen statt.
An diesem Wochenende steht uns erstmals das Gelände des Sport- bzw. Schützenvereines Großgressingen zur Verfügung.

Was erwartet Euch nun in Großgressingen:
· An erster Stelle: gute, saubere sanitäre Anlagen, getrennt und ausreichend für Damen und Herren.
· gleiches gilt für die Dusch- und Waschmöglichkeiten.
· Platz zum Abstellen von Wohnmobilen
· Auf den Wiesen ums Vereinsgebäude herum ausreichend Platz für Zelte.
· Ein Vereinsgaststättenraum fürs Frühstück oder zum Innensitzen, falls es regnet.
· Eine gut und modern ausgestattete Küche, über die wir Eure Versorgung noch besser sicherstellen können.
· Überdachte Sitzmöglichkeiten längs des Vereinsgebäudes
· Ein geteerter Platz vor dem Gebäude, da können die Mopped's gut stehen, auch als Platz für die vielen Tagesgäste am Samstag.

Für das leibliche Wohl wird durch uns gesorgt. Bei schönem Wetter können wir bei einem wohlschmeckenden Fränkischen Landbier außen vor dem Vereinsheim sitzen. Falls es regnen sollte, bietet der Gaststättenraum des Vereinsheims Zuflucht.

Wer im Rahmen einer ganztägigen Rundfahrt interessante Orte des Frankenlandes kennenlernen möchte, sollte schon am Donnerstagabend anreisen. Am Freitag werden wir gegen 9.30 Uhr losfahren und um ca. 18 Uhr zurück in Großkressingen sein.

Für Samstagnachmittag ist eine weitere Ausfahrt (ca. 2-3 Stunden) durch den Steigerwald geplant.

Neben der Zeltmöglichkeit, stehen zur Übernachtung Zimmer in den angrenzenden Orten zur Verfügung. Um die Reservierung müsst ihr euch selbst kümmern.

Anfahrt:
Großgressingen liegt an der Staatsstraße St2258 – Verbindung von Geiselwind nach Ebrach – je nach Fahrtrichtung links bzw. rechts auf der Anhöhe direkt über Ebrach

Veranstaltungsort:
Gelände des Sport- bzw. Schützenvereins Großgressingen, Brünnersgasse

Kontakt:
Klaus Gerhard
Mühlweg 17
91054 Buckenhof
Tel. 09131 506450
klausgerhard@alice-dsl.net

Georg Ulherr
Am Waldrand 20
90455 Nürnberg
Tel. 09122 74006
gulherr@t-online.de

Claus Pfeiffer
Tel. 09126 8389
ha_cl.pfeiffer@t-online.de

Wir wünschen pannenfreie Anfahrt und würden uns über eine kurze Anmeldung per Telefon, E-Mail oder Postkarte freuen.

PS: Wer seine „Lady“ für die Anfahrt zur „Steigerwald-Rally“ noch nicht ausreichend testen konnte, kann auch mit einem anderen Motorrad kommen.
Aber: je englischer, desto besser.

error: