90 total views, 1 views today

Termine 2020

28.05.-01.06.2020 PfingstwochenendeJahresausfahrt 2020 nach Deutschnofen SüdtirolWir haben diesmal noch den Donnerstag hinzugenommen (also 4 Übernachtungen anstatt 3), damit wir a) entweder eine zusätzliche Tour oder b) einen freien Tag mit Stadtbummel in Bozen einplanen können. Was er/sie machen möchte, bleibt also jedem(r) selbst überlassen!

Wenn wir schon am Donnerstag anreisen, können wir am Freitag die erste Tour unter die Räder nehmen, wenn alle anderen (vor allem die Chaoten ohne Hirn und mit festgewachsener Gashand) noch auf dem Weg nach Südtirol sind. Das dürfte dann ein entspannter Tag werden.

Am zweiten bzw. dritten Tag können wir dann in Richtung Cavalese/Cembratal/Monte Bondone fahren, in dieser Richtung ist meistens nicht so viel Verkehr.

Also Leute: Wer möchte mitfahren?

Bitte gebt mir bis spätestens Ende November 2019 Bescheid (auch, ob Ihr ein EZ oder DZ benötigt, damit ich die Zimmerplanung direkt danach in Angriff nehmen kann. Ich werde sicherheitshalber schon einmal einige EZ und DZ vorreservieren, damit auf alle Fälle mind. 20-25 Teilnehmer mitfahren können.

Wird die Gruppe zu groß, dann werden wir sie, wie in der Vergangenheit, auch teilen.

Nachmeldungen ohne Gewähr!

Liebe Grüße

Frank
MFHC-Tourenbeauftragter

error: