Loading

Gästebuch

Hier kannst Du uns alles schreiben was Dir (nicht) gefallen hat oder auch z. B. Sonntagstour-Vorschläge machen…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Herbert Oberlander schrieb am 6. Oktober 2019 um 13:46
Schön war es heute in Pfahlheim bei lecker Spareribs und Haxen :-). Danke Wolfgang
Schön war es heute in Pfahlheim bei lecker Spareribs und Haxen :-). Danke Wolfgang... Einklappen
Bitte warten …

error: