![]()
Gästebuch
Hier kannst Du uns alles schreiben was Dir (nicht) gefallen hat oder auch z. B. Sonntagstour-Vorschläge machen…
Stammtisch heute war wieder gut besucht und das Essen super lecker im Lamm in Steinbach/J. Die Gespräche waren wieder locker und lustig, vom Essen, über Technik, bis hin zu Ausfahrten. Bis demnächst wieder...
Stammtisch heute war wieder gut besucht und das Essen super lecker im Lamm in Steinbach/J. Die Gespräche waren wieder locker und lustig, vom Essen, über Technik, bis hin zu Ausfahrten. Bis demnächst wieder...... Einklappen