Loading

Gästebuch

Hier kannst Du uns alles schreiben was Dir (nicht) gefallen hat oder auch z. B. Sonntagstour-Vorschläge machen…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Manfred Färber schrieb am 25. September 2020 um 22:39
Stammtisch heute war wieder gut besucht und das Essen super lecker im Lamm in Steinbach/J. Die Gespräche waren wieder locker und lustig, vom Essen, über Technik, bis hin zu Ausfahrten. Bis demnächst wieder...
Stammtisch heute war wieder gut besucht und das Essen super lecker im Lamm in Steinbach/J. Die Gespräche waren wieder locker und lustig, vom Essen, über Technik, bis hin zu Ausfahrten. Bis demnächst wieder...... Einklappen
Bitte warten …

error: