Loading

Gästebuch

Hier kannst Du uns alles schreiben was Dir (nicht) gefallen hat oder auch z. B. Sonntagstour-Vorschläge machen…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Klaus Otterbach schrieb am 4. Oktober 2020 um 10:16
Stammtisch in Hilpertsweiler war erstaunlich gut besucht. Es waren Gesichter da die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Technikgespräche waren gut wie auch das Essen . Bis zum nächsten Mal
Stammtisch in Hilpertsweiler war erstaunlich gut besucht. Es waren Gesichter da die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Technikgespräche waren gut wie auch das Essen . Bis zum nächsten Mal... Einklappen
Bitte warten …

error: