![]()
Gästebuch
Hier kannst Du uns alles schreiben was Dir (nicht) gefallen hat oder auch z. B. Sonntagstour-Vorschläge machen…
Stammtisch in Hilpertsweiler war erstaunlich gut besucht. Es waren Gesichter da die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Technikgespräche waren gut wie auch das Essen . Bis zum nächsten Mal
Stammtisch in Hilpertsweiler war erstaunlich gut besucht. Es waren Gesichter da die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Technikgespräche waren gut wie auch das Essen . Bis zum nächsten Mal... Einklappen