![]()
Gästebuch
Hier kannst Du uns alles schreiben was Dir (nicht) gefallen hat oder auch z. B. Sonntagstour-Vorschläge machen…
Habe letzten Freitag zum ersten Mal am virtuellen Stammtisch teilgenommen und es hat Spaß gemacht! Frank
Habe letzten Freitag zum ersten Mal am virtuellen Stammtisch teilgenommen und es hat Spaß gemacht!
Frank... Einklappen