Hier kannst Du uns alles schreiben was Dir (nicht) gefallen hat oder auch z. B. Sonntagstour-Vorschläge machen…
Manfred Färber
schrieb am 22. Juli 2021 um 22:06
Hallo liebe Motorradfreunde, seit einigen Wochen laufen wieder (fast) reguläre Stammtische, lustig, informativ und vor Allem mal einfach wieder toll, unter Gleichgesinnten zu sein. Ich finde die realen Treffen und die Gespräche toll, es scheint wieder ein bisschen Normalität einzukehren, wenn auch hin und wieder mit etwas Einschränkungen. Grüßle, Euer Manne...
Hallo liebe Motorradfreunde,
seit einigen Wochen laufen wieder (fast) reguläre Stammtische, lustig, informativ und vor Allem mal einfach wieder toll, unter Gleichgesinnten zu sein. Ich finde die realen Treffen und die Gespräche toll, es scheint wieder ein bisschen Normalität einzukehren, wenn auch hin und wieder mit etwas Einschränkungen.
Grüßle,
Euer Manne...... Einklappen