Loading

Gästebuch

Hier kannst Du uns alles schreiben was Dir (nicht) gefallen hat oder auch z. B. Sonntagstour-Vorschläge machen…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Manfred Färber schrieb am 22. Juli 2021 um 22:06
Hallo liebe Motorradfreunde, seit einigen Wochen laufen wieder (fast) reguläre Stammtische, lustig, informativ und vor Allem mal einfach wieder toll, unter Gleichgesinnten zu sein. Ich finde die realen Treffen und die Gespräche toll, es scheint wieder ein bisschen Normalität einzukehren, wenn auch hin und wieder mit etwas Einschränkungen. Grüßle, Euer Manne...
Hallo liebe Motorradfreunde, seit einigen Wochen laufen wieder (fast) reguläre Stammtische, lustig, informativ und vor Allem mal einfach wieder toll, unter Gleichgesinnten zu sein. Ich finde die realen Treffen und die Gespräche toll, es scheint wieder ein bisschen Normalität einzukehren, wenn auch hin und wieder mit etwas Einschränkungen. Grüßle, Euer Manne...... Einklappen
Bitte warten …

error: