Hier kannst Du uns alles schreiben was Dir (nicht) gefallen hat oder auch z. B. Sonntagstour-Vorschläge machen…
Manfred Färber
schrieb am 2. November 2023 um 20:08
Liebe Freunde des MFHC, wir vom Verein waren dieses Jahr beim Schiessen der örtlichen Vereine sehr zahlreich vertreten, vielen Dank an die Vereinskameraden und Teilnehmer! Auch wenn wir nicht alle erfolgreich waren, der olympische Gedanke zählt und nicht das olympische Gold... äh, der Pokal! In diesem Sinne, es war schön, so zahlreich mitwirken zu können und merkt Euch den Termin für nächstes Jahr gleich vor! Euer Web-Redakteur Manfred
Liebe Freunde des MFHC,
wir vom Verein waren dieses Jahr beim Schiessen der örtlichen Vereine sehr zahlreich vertreten, vielen Dank an die Vereinskameraden und Teilnehmer!
Auch wenn wir nicht alle erfolgreich waren, der olympische Gedanke zählt und nicht das olympische Gold... äh, der Pokal!
In diesem Sinne, es war schön, so zahlreich mitwirken zu können und merkt Euch den Termin für nächstes Jahr gleich vor!
Euer Web-Redakteur Manfred... Einklappen