Loading

Gästebuch

Hier kannst Du uns alles schreiben was Dir (nicht) gefallen hat oder auch z. B. Sonntagstour-Vorschläge machen…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Arbter Martin schrieb am 17. November 2025 um 14:20
Hallo miteinander! 🏍️ Ich durfte anfang September als Gast mit mit einigen Leuten vom MFHC an einer mehrtägigen Ausfahrt unter Anderem zum Faaker See und mehreren wunderschönen Tagestouren teilnehmen. Es war für mich eine tolle Erfahrung, mit lauter netten Leuten, ob Männlein oder Weiblein. Auch durfte ich an einer Sonntagsausfahrt teilnehmen die auch sehr viel Spaß machte und an der ich im nächsten Jahr gerne wieder teilnehmen möchte wenn erlaubt! Mit den besten Grüßen und unfallfreie Fahrt Martin Arbter
Hallo miteinander! 🏍️ Ich durfte anfang September als Gast mit mit einigen Leuten vom MFHC an einer mehrtägigen Ausfahrt unter Anderem zum Faaker See und mehreren wunderschönen Tagestouren teilnehmen. Es war für mich eine tolle Erfahrung, mit lauter netten Leuten, ob Männlein oder Weiblein. Auch durfte ich an einer Sonntagsausfahrt teilnehmen die auch sehr viel Spaß machte und an der ich im nächsten Jahr gerne wieder teilnehmen möchte wenn erlaubt! Mit den besten Grüßen und unfallfreie Fahrt Martin Arbter... Einklappen
Bitte warten …

error: