Loading

Gästebuch

Hier kannst Du uns alles schreiben was Dir (nicht) gefallen hat oder auch z. B. Sonntagstour-Vorschläge machen…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Manfred Färber schrieb am 2. November 2023 um 20:08
Liebe Freunde des MFHC, wir vom Verein waren dieses Jahr beim Schiessen der örtlichen Vereine sehr zahlreich vertreten, vielen Dank an die Vereinskameraden und Teilnehmer! Auch wenn wir nicht alle erfolgreich waren, der olympische Gedanke zählt und nicht das olympische Gold... äh, der Pokal! In diesem Sinne, es war schön, so zahlreich mitwirken zu können und merkt Euch den Termin für nächstes Jahr gleich vor! Euer Web-Redakteur Manfred
Liebe Freunde des MFHC, wir vom Verein waren dieses Jahr beim Schiessen der örtlichen Vereine sehr zahlreich vertreten, vielen Dank an die Vereinskameraden und Teilnehmer! Auch wenn wir nicht alle erfolgreich waren, der olympische Gedanke zählt und nicht das olympische Gold... äh, der Pokal! In diesem Sinne, es war schön, so zahlreich mitwirken zu können und merkt Euch den Termin für nächstes Jahr gleich vor! Euer Web-Redakteur Manfred... Collapse
Emilie Klein schrieb am 12. Juni 2023 um 11:35
Hallo ich heiße Emilie Klein und ich suche einen alten Freund von meinem Onkel er war der damalige President vom den MC Spinnen sein Name ist Michael Frank wenn ihn jemand kennen sollte bitte bei mir melden liebe Grüße Emilie Klein
Hallo ich heiße Emilie Klein und ich suche einen alten Freund von meinem Onkel er war der damalige President vom den MC Spinnen sein Name ist Michael Frank wenn ihn jemand kennen sollte bitte bei mir melden liebe Grüße Emilie Klein... Collapse
Manfred Färber schrieb am 22. Juli 2021 um 22:06
Hallo liebe Motorradfreunde, seit einigen Wochen laufen wieder (fast) reguläre Stammtische, lustig, informativ und vor Allem mal einfach wieder toll, unter Gleichgesinnten zu sein. Ich finde die realen Treffen und die Gespräche toll, es scheint wieder ein bisschen Normalität einzukehren, wenn auch hin und wieder mit etwas Einschränkungen. Grüßle, Euer Manne...
Hallo liebe Motorradfreunde, seit einigen Wochen laufen wieder (fast) reguläre Stammtische, lustig, informativ und vor Allem mal einfach wieder toll, unter Gleichgesinnten zu sein. Ich finde die realen Treffen und die Gespräche toll, es scheint wieder ein bisschen Normalität einzukehren, wenn auch hin und wieder mit etwas Einschränkungen. Grüßle, Euer Manne...... Collapse
Frank Woods schrieb am 19. Februar 2021 um 19:18
Habe letzten Freitag zum ersten Mal am virtuellen Stammtisch teilgenommen und es hat Spaß gemacht! Frank
Habe letzten Freitag zum ersten Mal am virtuellen Stammtisch teilgenommen und es hat Spaß gemacht! Frank... Collapse
Manfred schrieb am 16. Februar 2021 um 21:42
Hallo, unsere online Stammtische Freitag abends werden zunehmend lustiger... kommt, loggt euch ein, macht mit, solange wir uns nicht treffen können. Grüßle
Hallo, unsere online Stammtische Freitag abends werden zunehmend lustiger... kommt, loggt euch ein, macht mit, solange wir uns nicht treffen können. Grüßle... Collapse
Klaus Otterbach schrieb am 4. Oktober 2020 um 10:16
Stammtisch in Hilpertsweiler war erstaunlich gut besucht. Es waren Gesichter da die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Technikgespräche waren gut wie auch das Essen . Bis zum nächsten Mal
Stammtisch in Hilpertsweiler war erstaunlich gut besucht. Es waren Gesichter da die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Technikgespräche waren gut wie auch das Essen . Bis zum nächsten Mal... Collapse
Manfred Färber schrieb am 25. September 2020 um 22:39
Stammtisch heute war wieder gut besucht und das Essen super lecker im Lamm in Steinbach/J. Die Gespräche waren wieder locker und lustig, vom Essen, über Technik, bis hin zu Ausfahrten. Bis demnächst wieder...
Stammtisch heute war wieder gut besucht und das Essen super lecker im Lamm in Steinbach/J. Die Gespräche waren wieder locker und lustig, vom Essen, über Technik, bis hin zu Ausfahrten. Bis demnächst wieder...... Collapse
Herbert Oberlander schrieb am 6. Oktober 2019 um 13:46
Schön war es heute in Pfahlheim bei lecker Spareribs und Haxen :-). Danke Wolfgang
Schön war es heute in Pfahlheim bei lecker Spareribs und Haxen :-). Danke Wolfgang... Collapse
Jutta schrieb am 6. Oktober 2019 um 11:42
Hallo Allerseits! Schön, dass Ihr Eure Homepage wieder pflegt! Bis demnächst!
Hallo Allerseits! Schön, dass Ihr Eure Homepage wieder pflegt! Bis demnächst!... Collapse

error: